/* 18-04-24 von mir wegen Vido Popos */ /* Ende von mir 18-04-24 */

Synology

Training & Coaching

Suchen Sie individuelle und professionelle Unterstützung für Ihre Synology ? ?

N

Individuelle Hilfestellung bei Problemen

N

Kompetente Unterstützung bei der Einrichtung

N

Leicht verständliche Umsetzung von eigenen Zielen

N

Inklusive Deinem eigenem persönlichen Coach

N

Zeitsparend durch Online-Unterstützung über Internet

Synology Coaching

Unser Buchungsystem BUSINESS-SUPPORT-COACHING ist rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche für Sie erreichbar

i

Jahrelange Erfahrung

Wir sind bereits seit mehr als 20 Jahren im Thema und bieten Unterstützung an

Online Coaching

Problemlösung direkt am PC ohne einen Techniker Besuch einplanen zu müssen

R

Einfache Durchführung

Die Einrichtung eines Synology Coaching ist ein Kinderspiel und schnell erledigt

Professionelle Hilfe

Kompetente Hilfestellung direkt vom Fachmann, schnell und völlig transparent

Support Coach bundesweit für alle Modelle

Unser Business Support-Coaching ist nicht ortsgebunden, da kein Technikerbesuch vor Ort notwendig ist.

Der Synology Coach vermittelt sein Wissen und die Lösungen direkt live an Deinem Computerbildschirm über eine gesicherte Verbindung über das Internet.

Individuelle Lösung führen zum Erfolg

Mit unserem Business Coaching setzen wir gemeinsam die Lösung für Dein Problem und Deine Ideen in die Tat um.

N

Nachhaltige Wissensvermittlung

N

Erweiterung der eigenen Skills

N

Ortsunabhängig und überall verfügbar

N

Praxisorientiert und leicht verständlich

häufige Support & Coaching Themen

Die Anzahl und die Themen zu unseren Support-Coaching sind sehr vielfältig und lassen sich hier kaum darstellen, deshalb hier die häufigsten Themeanforderungen unser Kunden

Z

Basis Einstellungen & Sicherheitscheck

Nach der Erstinstallation ist die Arbeit noch nicht getan. Im nächsten Schritt sollten die Sicherheitsrelevanten Einstellungen noch konfiguriert werden. Es gilt seine Daten vor Hacker und unberechtigten Zugriffen zu schützen.

Der Synology Profi hilft dabei

Z

Sicherer Zugang zur Synology

Die Herausforderung liegt dabei auf der Sicherheit. Die Einrichtung eines öffentlichen Zugangs zur Diskstation bietet tolle Möglichkeiten und bietet damit die Basis für den Zugriff mit Smartphone Apps und unterwegs mit dem Notebook

dabei unterstützen wir Sie

Z

Die private Synology Cloud

Der ideale Ersatz für Google Drive, OneDrive, Dropbox & Co. Die eigene Synology Cloud gehört zu den beliebtesten Anwendungen und verlangt einige Fachkenntnis vom Benutzer, was wir im Coaching leicht verständlich vermitteln.

Synology Cloud Coaching

Z

Installation von Synology Pakete

Synology bietet unendlich viele Software-Pakete. Für fast jedes Szenario oder Idee gibt es eine passende Lösung. Aber nur wer sich auskennt kann die vielfältigen Möglichkeiten und Fähigkeiten der Synology auch in die Tat umsetzen.

Synology Coaching

}

Überall verfügbar

Egal in welcher Stadt Sie sitzen, unserer Support-Coaching ist nicht ortsgebunden und überall im Land verfügbar

Moderne Technologie

Hier lernst Du direkt vom Profi, wie und wo und Warum die Einstellungen gemacht werden müssen

Schnelle Erfolge

Ein Online-Coaching spart viel Zeit und Mühe für unnötige Recherchen und das Studieren von Handbüchern

R

Lernen vom Profi-Coach

Verschwende keine kostbare Freizeit mehr!

Verschwende Deine kostbare Zeit nicht mehr mit der aufwändigen Recherche nach der richtigen Lösung oder dem tagelangen durchforsten von überzogenen Videoanleitung und schlecht gemachten Tutorials und unverständlichen Anleitungen.

Nutze jetzt Dein persönliches Coaching um Deine Ziele konsequent, effinzient und schnell umzusetzen.

Fehlt es Dir an Fachwissen ?

Wissen ist Macht! Das wussten schon die alten Römer.
Doch Wissen spart auch viel Zeit und Geld und Ärger.
Lerne jetzt mit Effizienz und geringem Zeitaufwand, was andere in tagelanger Recherche immer noch nur halb verstanden haben.

Setze deine Ideen und Problemlösungen mit deinem Synology Coach um:

N

Steigert die Produktivität Ihres Betriebes

N

Effizenz durch professionelle Führung

N

Konsequent und ohne Ablenkung

N

Leicht verständlich und Praxisorientiert

N

Ideale Bediengungen in eigener Umgebung

N

Klimafreundlich, ohne Anfahrt

N

Sehr hohe Weiterempfehlungsrate

Schritt für Schritt mit dem Profi-Coach "Frank"

Über +961 zufriedene Kunden, Klienten & Students

Kundenstimmen

„Das Synology Training war einfach Spitze! Innerhalb von 2 Stunden habe ich nicht nur viel gelernt, sondern auch die Angst vor meiner Diskstation verloren.“

Janine R.

„Vielen Dank für die großartige Unterstützung. Wir konnten alle Probleme beseitigen und alle meine Fragen wurden auch beantwortet.“

Julian D.

„Ich bin wirklich beeindruckt, was wir alles in dem Coaching erreicht haben. Alleine hätte ich das wohl nicht hinbekommen. 5 Sterne zu vergeben“

Walter B.

„Von mir gibt´s auch 5 Sterne und einen Extrastern für die Geduld des Trainers Frank. Das Training hat sich echt gelohnt und ich kommen jetzt viel besser klar …“

Mariusz H.

„Vielen Dank für das Coaching, das war sehr produktiv und leicht verständlich“

Werner B.

Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Was ist ein Synology Coaching überhaupt?

Beim Synology-Coaching unterstützt Dich ein erfahrener Coach bei der Umsetzung deiner Ideen und Projekte. Im Coaching greift der Trainer auf deinen PC-Bildschirm zu und Du siehst direkt wie die Lösung erarbeitet wird und bekommst sofort Antworten auf deine Fragen und Probleme.

Wann brauche ich ein Synology Coaching ?

Immer dann, wenn Du Fragen zur Einrichtung bestimmter Prozesse hast oder Probleme mit der Umsetzung Deiner Ideen und Wünsche auftreten.

Ist das Synology Coaching auf mich abgestimmt ?

Ja, den unsere Coaching sind immer ganz individuell auf den Teilnehmer und seine Anforderungen abgestimmt.

Wer kann ein Synology Coaching buchen ?

Jeder, der bereits im Besitz einer Synology Diskstation oder einer Rackstation ist. Unabhängig davon wo Sie wohnen.

Welche Vorbildung benötige ich für das Coaching ?

Keine! Sofern die technischen Voraussetzungen, wie ein Internetanschluss gegeben sind, sind keine Vorkenntnisse erforderlich

Was kostet ein Synology Business Coaching ?

Der Preis für das Coaching richtet sich nach der gewünschten Anforderung und Erwartung der Lernziele. Ein Coaching kann bereits ab einer Stunde gebucht werden.

Starte Dein Coaching noch heute Der erfolg ist garantiert

Starte jetzt und buche deinen persönlichen Coach für Deine Synology. Unserer Terminbuchung ist online jederzeit verfügbar und der erste Schritt, damit Du mehr zu deiner Synology lernst und in der Zukunft viel Zeit und Geld einsparen kannst.

 

Mehr informationenCoaching Termin buchen

Synology Online Trainingskurs

Keine Lust oder keine Zeit für einen Coaching-Termin ?

Du möchtest lieber in Eigenregie lernen? Dann sind unser Synology-Kurs genau das Richtige! Teile Dir einfach Deine Trainingseinheiten selbst ein und lerne wann immer Du wollst.

Synology-Kurs für Einsteiger ist jetzt kostenlos verfügbar:

Weitere Online Kurse und Live-Trainings stehen in Kürze auch online zur Verfügung

YouTube Kanal Synology-Coaching

YouTube Kanal

Kennst Du schon unseren YouTube Kanal ?
In Channel sind bereits über 100 Videos zum Thema Synology und es werden immer mehr. Jede Woche veröffentlichen wir auf unserem Kanal wertvolle Tipps und Anleitungen zur Synology. Klick Dich mal rein und sieh Dich um.